I know you’re
out there
Somewhere
out there






Theater!

Gibt es etwas tolleres als eine Mischung aus Koffein, Zucker und Adrenalin? Ich bin unmenschlich aufgepusht und fühle mich schon fast gar nicht mehr tot! Nachdem ich nette Schmerztabletten von Susi bekommen hab, Cola getrunken hab und eklig aufgeregt bin, gehts mir wieder gut. Denn heuteeeeeee... ist mal wieder premiere. Holla, das wird was! ^^

Man wundere sich bitte nicht über diesen sinnfreien eintrag, aber nach wochen von vor sich hin vegetieren und beschissen fühlen gehts mir heute gerade mal wieder ein wenig richtig gut und das ist toll, also muss ich es dokumentieren! Aber es is böööse heiß draußen, ich muss noch reservierungen machen, duschen, zeug packen, kostüm überprüfen und mich etwas beruhigen. Hachja, ich mag Adrenalin und Koffein und Zucker und heute abend kommt noch Alkohol dazu. Ha, das wird lustig! :D

Oh Baby, you're the only thing in this whole world that's pure
and good and right
And wherever you are and wherever you go
There's always gonna be some light
But I gotta get out
I gotta break it out now
Before the final crack of dawn
So we gotta make the most of our one night together
When it's over you know
We'll both be so alone

Meat Loaf - Bat out of hell
26.7.06 14:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de