I know you’re
out there
Somewhere
out there






Vertrauen?

Ich mag es nicht, wenn ich merke, wie richtig meine Ansichten sind. Im Grunde genommen kann es doch nicht richtig sein diese Distanz zu allem und jedem zu halten. Aber zu sehen, wie sehr es weh tun kann, wenn man anderen zu sehr vertraut, sie einem zu viel bedeuten und man von ihnen verletzt wird, scheint noch einmal so viel falscher. Und ja, in gewisser Weise gebe ich ja zu, dass ich feige bin, aber all das scheint so nutzlos.

Gibt es Menschen, denen man einfach vertrauen kann, weil sie einem auf keinen Fall weh tun werden?

Ich weiß es nicht, vielleicht ist es falsch den(dem?) Menschen zu vertrauen, bei den(dem?) ich es tue, aber ich denke momentan, dass sie (einer der?) Menschen sind(ist?), die einem auf keinen Fall so weh tun.

Ich weiß es nicht, wirklich nicht.

All night long, I laid on my pillow
These things are wrong
I can't sleep here
So lovely so lovely

Cranberries - Daffodil Lament
15.7.06 12:38


Theater!

Gibt es etwas tolleres als eine Mischung aus Koffein, Zucker und Adrenalin? Ich bin unmenschlich aufgepusht und fühle mich schon fast gar nicht mehr tot! Nachdem ich nette Schmerztabletten von Susi bekommen hab, Cola getrunken hab und eklig aufgeregt bin, gehts mir wieder gut. Denn heuteeeeeee... ist mal wieder premiere. Holla, das wird was! ^^

Man wundere sich bitte nicht über diesen sinnfreien eintrag, aber nach wochen von vor sich hin vegetieren und beschissen fühlen gehts mir heute gerade mal wieder ein wenig richtig gut und das ist toll, also muss ich es dokumentieren! Aber es is böööse heiß draußen, ich muss noch reservierungen machen, duschen, zeug packen, kostüm überprüfen und mich etwas beruhigen. Hachja, ich mag Adrenalin und Koffein und Zucker und heute abend kommt noch Alkohol dazu. Ha, das wird lustig! :D

Oh Baby, you're the only thing in this whole world that's pure
and good and right
And wherever you are and wherever you go
There's always gonna be some light
But I gotta get out
I gotta break it out now
Before the final crack of dawn
So we gotta make the most of our one night together
When it's over you know
We'll both be so alone

Meat Loaf - Bat out of hell
26.7.06 14:01


Gratis bloggen bei
myblog.de