I know you’re
out there
Somewhere
out there






Anders

Ich muss sagen, das alles läuft anders, als es sollte. Und ich würde schon wieder am liebsten heulen, weil ich mich so gefreut hatte. Alles, diese gesamten Ferien. Wenn ich an letztes Jahr denke, mein Gott, es war so schön und dieses Um-Zwölf-Aufstehen-Und-Omas-Auflauf-Essen-Und-Indiana-Jones-Spielen war so wunderschön. Ein Gefühl, was ich momentan so unglaublich gerne wieder hätte.

Und ich habe mich so gefreut, auf diese paar Tage. Und ich glaube, das alles ist so falsch, so unsagbar falsch. Wir haben gesehen, was geschehen ist und nun sind wir wieder dort, wo wir waren. Und ich wünsche mir das so sehr, so sehr, aber alleine die Tatsache, dass ich gerade hier sitze, krank bin, müde bin, reicht um zu zeigen, dass es nicht geht. Ich bin müde, müde von all dem.

Und diese beiden Anrufe haben es nicht besser gemacht. Ich schwanke zwischen Schadenfreude, Schock und Mitgefühl. Und diesem Glücksgefühl nicht dagewesen zu sein und das nicht schon wieder mitangesehen haben müssen. Aber es muntert mich gerade nicht auf, kein bisschen. Ich habe Lust zu heulen, aber es geht nicht. Ich will einfach nur noch schlafen, nicht mehr krank sein, meine Augen zumachen und... nicht alleine sein.

You’re falling back to me
The star that I can see
I know you’re out there somewhere out there
You’re falling out of reach
Defying gravity
I know you’re out there
Somewhere out there

Our Lady Peace - Somewhere out there


Ich wollte diesen Text nicht mit dir verbinden, ich wollte nicht, dass du irgendwo da draußen bist.
1.3.06 23:29


Beklemmend

Heute war mal wieder einer dieser "ersten Schultage". Ein Gefühl, das sicher jeder ebenso wenig mag, wie ich. Es war ein seltsamer Tag, kein schöner Tag jedenfalls. Und die letzte Woche? Ich erinnere mich an Ferien, die schlimmer waren, natürlich, diese sechs Wochen damals, nur sehr nah dahinter kommt diese Woche, die letzte Woche. Es ist ein merkwürdiges Gefühl, wenn man weder froh ist, wieder in die Schule zu können, noch traurig ist, dass die Ferien vorbei sind.

Wir kriegen höchstwahrscheinlich eine neue Schülerin. Sie heißt Ronja, kommt aus Holland. Jedenfalls besagen das die "Gerüchte" in meiner Jahrgangsstufe. Ich hab kein gutes Gefühl dabei, selbstverständlich war es die letzten beiden male ganz cool, nur der Gedanke an damals, an das Phänomen "Laura Pastore" ist beklemmend. Ich denke nicht, dass es allzu schön werden wird. Nur so eine Vorahnung.

Meine Eltern kommen morgen vielleicht. Naja, ich denke eher, das sie erst Mittwoch kommen und solange sind wir noch allein. Momentan ist es eigentlich ganz nett, so wie es ist. Ein Wunder, nicht? Wenn ich mich da daran erinnere, an damals, an diese Wochen, Monate... Es ist beängstigend, ja, das ist es definitiv.

He wants the best for me
An old school philosophy
So I can’t turn my back on him
He's apart of me
He’d buy me anything
But I just need a friend

Our Lady Peace - All for you
6.3.06 17:17


Our Lady Peace - Sell My Soul

How do you feel?
How do you hate?
How do you wake up with
That smile that's on your face?

Out on the moon
If I was an astronaut
Could I get back to you?
I’m out of my head
I’m out of excuses so I’m staring at
The bed, and it's you, it’s you

I hold on I hold on
I can't let go
And you don't know
How I feel

I hold on I hold on
I’d sell my soul
And you don't know
How I feel

I’m losing my heart
I’m losing my pride

I’d burn our initials
In the sun if it would shine
I need a fresh start
‘Cause I was in heaven until
This world fell apart


I’m out on the run
I’m out in this empty space
Since all of this begun
Well I tried, I tried

Nothing seems to do
Nothing seems to work
Nothing is as beautiful
I’m old enough to take
all the blame
For all the mistakes
All the games and
All the faces
I’m bleeding by myself
But I’m okay


Es war ein seltsames Gefühl, als ich heute Morgen durch den noch leeren Gang gelaufen bin und diese letzte Zeile plötzlich so laut, so unsagbar laut gehört habe.
6.3.06 22:02


Stopp.

Wer bin ich eigentlich? Ich hab keine Lust, mich verarschen zu lassen! Nicht diesmal! Nicht diesmal, wo doch alles endlich gut zu werden schien! Wie zur Hölle kann er jetzt plötzlich so sein, wo ich mich endlich einverstanden erklärt habe? Warum ist er jetzt der Stein, der "uns" im Weg liegt, nachdem ich das nicht mehr bin? Und scheiße, was kümmert mich das eigentlich? All diese Zahlen zeigen doch, wie groß Entfernungen wirklich sein können.

Und das gestern? Ich hab nie gesagt, keine Fehler zu machen. Außerdem tut mir alles weh, wahrscheinlich hab ich irgendwas am Rücken, kann nämlich nicht mehr liegen, ohne höllische schmerzen zu haben. Es sind immer diese seltsamen Zufälle, nicht? Ich hab diese Zufälle satt. I am not that weak.

Get outta, get outta, get outta my head
Step outta, step outta, step outta my way
Leave me, leave me, leave me alone
My heart, my heart is made of stone

4Lyn - Knukkohed


Ich hätte nie gedacht, dass es wieder soweit kommt. Es ist erbärmlich, nicht?
7.3.06 21:43


Neutral

Heute ist ein seltsamer Tag. Ich habe weder gute, noch schlechte Laune. Nur müde bin ich. Sehr müde.
Und ich glaube, dass ich nicht mehr ohne ihn leben kann. Widersprecht mir, aber ich kann nicht mehr leben, ohne zu wissen, dass er da ist. Und momentan scheint er so weit weg...

I know you’ll come back some day
On a bed of nails I wait
I’m praying that you don’t burn out
Or fade away

Our Lady Peace - Somewhere out there
10.3.06 20:55


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de